Funktionelles Faszientraining

Bindegewebsregeneration und Rumpfstabilisation. Der Kurs vermittelt Techniken und Übungen zur Lösung von Muskelverspannungen, Kräftigung der Muskulatur sowie Maßnahmen zur Verbesserung der Körperwahrnehmung. Aufgrund dieser vermittelten Inhalte können sich bei den Teilnehmern Effekte einstellen, wie zum Beispiel: Linderung von Schmerzen, Lösen von Verspannungen, Verbesserung von Beweglichkeit und Stabilität.

Dieser Kurs schafft die Basis für ein bewegliches Leben sowie die Grundlage für ein erfolgreiches Training.

10 Trainingseinheiten zu je 60 Minuten 1x pro Woche

Termin: 25.01.2023 – 22.03.23
Mittwoch: 19:00 Uhr

Bindegewebsregeneration und Rumpfstabilisation für alle Altersgruppen geeignet. Dieser Kurs dient der Linderung von Schmerzen, löst Verspannungen und vebressert die Beweglichkeit und Stabilität Ihres Körpers.

Unterstützt von der Krankenkasse bis zu 80%

Interesse geweckt? Kurs direkt online buchen!

Meine Kontaktdaten sind:
* Pflichtfelder